femiKIDO Coaching - mit Anne Schmitz

Mich kriegt keiner mehr klein!”

Dieses Coaching vermittelt Strategien der verbalen und non-verbalen Kommunikation und unterstützt im Umgang mit Konflikten.
Stärke damit Dein Selbstvertrauen, erkenne Deine Fähigkeiten und entdecke Deine Ressourcen für mehr souveränes Auftreten, Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein – beruflich wie privat!

Von Frau zu Frau – weil wir dieselbe Sprache sprechen!

SOBALD DU DIR VERTRAUST, SOBALD WEISST DU ZU LEBEN!

Willkommen bei femiKIDO

Wir sind eine Gemeinschaft von Frauen, die wachsen und gemeinsam die Herausforderungen im Beruf und Privat wirklich angehen möchten. Was wir anders machen? Wir nutzen die Strategien der Kampfkunst Aikido um uns zu wehren, mental zu stärken und um das zu erreichen was wir möchten!

Lust zusammen einen Kaffee trinken - über Zoom oder Telefon.

Lass uns was ausmachen - ohne Kosten und unverbindlich!

Wird geladen ...

Verbinde Dich mit anderen!

Nutze die größte Kraft von Frauen: Ihre beziehungsorientierte Kultur. Dieses werteorientierte Bedürfnis nach empathischer Verbundenheit ist eine Ressource, die Du in diesem Training nutzen und verwirklichen kannst.

Kommuniziere!

Im Austausch mit anderen liegt eine große Stärke. Verschiedene Perspektiven erweitern den eigenen Horizont, Sorgen teilen erleichtert, unterschiedliche Erfahrungen und geteilte Erfolge schenken Trost, bauen auf und motivieren.

Lerne mit Freude, lerne mit anderen!

In der Gemeinschaft mit anderen macht das Lernen und Üben viel mehr Spaß! Eine freudige Haltung macht das Gehirn aufnahmebereit und lernfähig und die Erfolge kommen (fast) von alleine.

Freu Dich und feier!

Wer die Fortschritte nicht wertschätzt und die Erfolge nicht feiert, belohnt sich nicht und verliert die Freude am Tun! Und gibt es etwas schöneres, als gemeinsam zu feiern? Wir feiern gemeinsam – komm, mach mit!

Erfahre mehr über DICH!

Mach den femiKIDO Selbsttest!

Wie selbstbewusst und zielstrebig bist Du wirklich? Lässt Du Dir alles von anderen gefallen oder gehst du ausgeglichen und souverän Deinen Weg?
Mach den femiKIDO Selbsttest und bekomme anschließend Anregungen und Tipps, wie Du noch mehr zu der Person wirst, die Du sein möchtest.

Darum mitmachen!

Gemeinschaft

Mit vielen anderen Frauen gemeinsam Erfahrungen austauschen. Was würden andere an Deiner Stelle tun? Oder, was kannst du beitragen, anderen zu helfen?

Coaching

In einer Beratung mit mir konzpieren wir zusammen Übungen und Strategien, die Dich Deine Ziele und Wüschne erreichen lässt.

Übungen und Wiederholungen

Mit den speziell für Dich konzipierten Übungen kannst Du punktgenau die Aspekte Deiner Persönlichkeit stärken, die Du weiterentwicklen möchtest.

Kampfkunstphilosophie

Argumente wehren Angriffe nicht ab, Gegenangriff verschlimmert die Situation. Wir zeigen Dir, wie Du kommunikativ Deinen Angreifer wieder auf eine konstuktive Ebene bringst !

Eigenes Tempo

Oft kommt das Leben einfach dazwischen. Bei uns kannst Du selbst Deine eigenes Tempo bestimmten, was, wann und wieviel Du heute für Dich tun möchtest!

Initiative erwünscht

Ich zeige Dir die Türen - doch Du musst durchgehen! Es ist Deine Leben und damit Deine Verantwortung, wenn Du etwas ändern willst, dafür etwas zu tun - JETZT.

femiKIDO SELBSTTEST

Wie selbstbewusst bist DU?
Wie sehr kannst Du Dich wehren und wie effektiv?
Wenn Du mehr über Dich wissen möchtest, dann ist dieser Selbsttest für Dich! 

Mit Eintrag der eMail-Adresse erlaubst Du uns Dir in unregelmäßigen Abständen Informationen zu uns zu mailen.
Deine eMail-Adresse wird nicht weiter gegeben und ein Widerruf und Löschen ist jederzeit möglich.